Nichts ist so einzigartig wie Ihre Veranstaltung.

Hochzeit Tabelle
transparente Textur

Neu: Eventhof an der Aisch

Wir freuen uns Ihnen ab April unsere neue Location den "Eventhof an der Aisch" anbieten zu können.

Wenn Sie Räumlichkeiten für Ihre Feier suchen, wenden Sie sich einfach an uns.

EVENTCATERING

Von Ihrem ersten Gedanken bis zu Ihrer vollsten Zufriedenheit begleiten wir Sie mit Leidenschaft und Erfahrung auf dem Weg zu Ihrem perfekten Fest.

Verena Reinholdt

Eventcatering

Wir geben ihrem Fest die Kulisse für einzigartige Sinneserlebnisse.

Gleich ob Messeevent, Firmenfeier, Galaabend oder Office Catering. In einem stimmungs- und spannungsvollem Gleichgewicht aus Natürlichkeit und Eleganz umgeben von exzellentem Service werden wir Sie und Ihre Gäste zum Staunen bringen.

Mit dem Gesamtkunstwerk „Veranstaltung“, das auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse perfekt abgestimmt ist, möchten wir Ihrem Unternehmen oder Ihrer Feierlichkeit zu einem glanzvollen Eindruck verhelfen. Die harmonische Komposition aus stilvoller Location, eindrucksvollen Künstlern, passender Eventtechnik, geschmackvoller Ausstattung sowie einer phantastischen Esskultur bedeutet für Sie und Ihre Gäste einzutauchen in eine einmalige Genusswelt. Als Full-Service-Caterer bieten wir alles aus einer Hand, vom Mobiliar bis hin zu Personal und Veranstaltungsräumen.

​

PARTYSERVICE

Partyservice

Wir schaffen etwas ganz besonderes für Sie:
Den Raum und die Zeit Ihr eigenes Fest zu genießen.

Auch bei privaten Anlässen wie Hochzeits-, Familien- und Geburtstagsfeiern oder einfach bei einem genussvollen Abend mit Freunden, können Sie sich auf uns verlassen. Lehnen Sie sich zurück und erfahren Sie Dienstleistung und Service in Perfektion, höchste Qualität und den Anspruch für das ganz Besondere aus unserer Hand.

Ob unkompliziertes Fingerfood, eindrucksvolles Front-Cooking, ausgefallenes Flying Buffet, festliche Tafeln mit mehrgängigen Menüs oder traumhafte Buffets. Jeder noch so ausgefallene Speisewunsch wird erfüllt. Hochwertig, anspruchsvoll, experimentierfreudig und zeitgemäß. Und das alles zu einem sagenhaften Preis-Leistungsverhältnis.

Vertrauen Sie auf unser Gespür und unsere große Erfahrung bei der Ausrichtung und Durchführung Ihrer Feierlichkeit und wir nehmen Sie mit auf eine kulinarische Reise, die Sie und Ihre Gäste staunen

lassen wird.

Wir sind tätig in und um Nürnberg, Fürth, Erlangen, Neustadt an der Aisch, Bad Windsheim, Emskirchen sowie im gesamten

süddeutschen Raum.

Unser Service

Zu Beginn sind es oft viele Fragen und ein unsicheres Gefühl. Was brauche ich alles? Wird es ein schönes Fest? Wird alles gelingen? Jeder erhaltene Partyservice- oder Cateringauftrag ist für uns ein Beweis großen Vertrauens. Durch unsere nunmehr 20-jährige Erfahrung in der anspruchsvollen Gastronomie und mit großer Leidenschaft an kulinarischen Hochgenüssen und kreativen, perfekten Eventgestaltungen werden wir diesem Vertrauen gerecht. Aus tiefster Überzeugung stellen wir Sie und Ihren Gast mit all seinen Wünschen und Bedürfnissen in den Mittelpunkt.

Nachhaltigkeit steht dabei bei uns an erster Stelle. Regionaler Einkauf und Lebensmittel in BIO-Qualität die wir u.a. von unserem Partner dem Landgut Schloss Hemhofen beziehen, sind das A und O eines rundum gelungenen Menüs.

​

Professionelle Beratung, perfekte Durchführung und frische hochqualitative Küche dafür steht:

Verena Reinholdt mit dem Eventcatering Renate Schuler

Tel: 09190 | 9959310

Email: info@renate-schuler-partyservice.de

UNSER SERVICE
MENÜ-BEISPIELE

Menü-Beispiele

Firmen-

feier

Beispiel für ein

Frontcooking Menü

Flying Cusine Gourmet

Menü-Beispiel

Flying Buffet Frankenland

Hochzeits-

fest

Beispiel für ein

Surf & Turf Menü

Individuelle Beratung

für ein unvergessliches Event.

Tel: 09190 | 9959310

Email: info@renate-schuler-partyservice.de

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage

Ihre Angaben wurden erfolgreich versandt.